GIGA Kombi + TV
eisbaercb
Daten-Fan
Daten-Fan

David Bär
xxx
xxx

Guten Tag,

am 25.11.2020 wurde mein Handy Vertrag umgestellt vom Red XS auf Red S. Da ich DSL Kunde bei Ihnen bin (Festnetz + 16000 Leitung), wurde mir versichert, dass ich einen VORTEIL von 10 € auf meinen Handy Vertrag bekomme und einen weiteren VORTEIL von 5 Euro auf meinen Handyvertrag da ich auch TV (Vodafone TV) im Paket habe.

Nach mehreren Telefonaten in den letzten Tagen wurde mir heute am 04.Dezember 2020 der GIGA KOMBI eingerichtet. Allerdings nur 10 Euro (für Festznetz + 16000 Leitung) aber die noch zusätzlichen versprochenen 5 Euro für TV fehlen!!!

Ich habe am 27.November von einem Mitarbeiter ihres Unternehmens eine Kulanzrabatt von 5 € für 24 Monate bekommen. Dies habe ich schriftlich per SMS.

Wie mir ein Mitarbeiter heute am Telefon sagte, Sie haben doch schon einen VORTEIL (GIGAKOMBI seit Heute) von 10 € für den DSL Vertrag bekommen und am 27.November wurde ein 5 Euro Rabatt eingerichtet für 24 Monate.

Hierzu ist aber folgendes zu sagen: Ein VORTEIL ist kein Rabatt sondern diesen Vorteil bekommt man, wenn man eine Voraussetzung erfüllt und diese erfülle ich durch den DSL Vertrag + TV Vertrag (Vodafone TV). Ich habe heute ca. 1,5 h Stunde meiner Zeit invistiert um das Problem am Telefon zu klären. Leider ohne Erfolg und das macht mich sauer und ich bin wieder mal sehr enttäuscht von Vodafone.

Ich habe in den letzten 4 Wochen nur Ärger mit Vodafone gehabt, da mir Sachen bzw. eine Preis versprochen (Vodafone DSL Abteilung - Angeboten wurden mir DSL 50000 + Telefon + GIGA NET TV) wurde(n) und diese aber nicht eingehalten worden sind (2 mal habe ich das ganze storniert). Viele Emails habe ich geschrieben und mich am Telefon rum ärgern müssen und darauf habe ich einfach keine Lust mehr!!!

Da Sie sich als Premium Anbieter sehen, gehe ich davon aus, dass man erwarten kann das Sachen die Versprochen worden sind, auch eingehalten werden. Ich bin jetzt seit 2007 bei Vodafone und wenn dies so bleiben soll, bitte ich Sie sich meinem Problem anzunehmen. Und mich nicht mit einem kurzen anklingeln auf meinem Handy abzuspeisen und darauf in einer SMS lesen zu müssen, wir haben Sie nicht erreicht. Wir schicken in eine EMail. Das ist ein absolutes NO GO.

Ich hoffe das Sie das Problem klären können. Andernfalls werde ich mich gezwungen sehen, meinen Vertrag zu kündigen und nach den 24 Monaten die Seiten "zu wechseln".

Ich erwarte hierzu schnellstmöglich einen Rückruf ihrer Seits!
Vielen Dank.

MfG

Ein enttäuschter Kunde!!!

Diese Naricht habe ich jetzt an kontakt@vodafone geschickt.

Kann mir vielleicht hierzu etwas sagen bzw. weiter helfen.

Bin langsam am Ende. 😞

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo David,

sorry für die späte Antwort und schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Deine Adresse hab ich zur Sicherheit entfernt. Die muss ja nicht jeder wissen...

Ich kann Dir leider nicht ganz folgen und herauslesen, was wir für Dich tun können. Dir wurde die GigaKombi mit 10+5€ Rabatt zugesagt und - so verstehe ich das - auch gebucht. Was fehlt denn noch?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!