Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 20:06
DSL
Mein Vertrag ist abgekaufen, ich habe meine FritzBox an Arvato fristgerecht zurückgeschickt, diese aber wieder bekommen mit der Begründung "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich. Bitte fügen Sie das Stornoschreiben bei".
Ich hatte alle Papiere beigefügt, auch das, auf dem Stand "Rücksendung nach Vertragsende", was auch angekreuzt war. Einen Kundenberater habe ich 2x erreicht. Einer hat mir eine Mail ohne Anhang geschickt, der andere hat das gsehen, und wollte mir ebenfalls eine Retoure zuschicken. Von dem habe ich natürlich nichts bekommen. Bitte schicken Sie mir eine Retoure zu, damit ich die FritzBox zurückschicken kann.
am 08.09.2019 12:35
Hallo FritzBoxRetour,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Hast Du die FRITZ!Box erst nach Vertragsende an uns zurückgeschickt, oder war zu dem Zeitpunkt der Vertrag noch aktiv? Eine Rücknahme wird generell abgelehnt, wenn der Vertrag noch besteht.
LG,
Dany
am 08.09.2019 16:56
Hi Dany.
Das war unmittelbar nach Vertragsende. In der Zwischenzeit hatte ich 3 (!) Kundenberater am Telefon, alle 3 wollten mir eine neue Retoure zumailen. Einer hat wenigstens eine Mail ohne Anhang geschickt (die mir nichts bringt), die anderen beiden hatten gesagt "mach ich gleich fertig", bekommen habe ich aber gar nichts. Bin ziemlich angesäuert darüber.
am 09.09.2019 07:42
Ich bin sogar so weit, daß falls ich in 2 Jahren mal wieder ein Wechselangebot suchen würde, falls mich mein aktueller Provider verärgert hätte, ich mich durchaus an diesen Vorgang erinnern würde, und Vodafone von vornherein aus der Auswahl ausschließen würde.
Bis ich die 3(!) Kundenberater am Telefon hatte, war das kein Zuckerschlecken und mit viel Wartezeit verbunden.
am 09.09.2019 16:20
Hallo FritzBoxRetour,
dann ist das natürlich umso ärgerlicher. Ich versteh das voll und ganz.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann werf ich da mal einen Blick drauf.
LG,
Dany