Festnetz DSL,
deux_ex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Abend,  seit 2 Monaten versuchen meine Frau und ich unsere Verträge bei Vodafone aufgrund einer Trennung zu erweitern und zu ändern.Leider ist es unmöglich eine E-Mail zu bekommen um den Fall zu schildern, da man telefonisch einfach nach einiger Zeit wegen Überforderung der Mitarbeiter weggedrückt oder von einer Warteschleife in die nächste gelegt wird.

Bis zum 31.12.18 war die Ostkirchstr. 35 für das DSL freigeschaltet. Jetzt ist die neue Adresse meiner Frau auch freigeschaltet, aber Ostkirchstr. wo keiner mehr wohnt auch. Ich bin zu meiner Mutter ins Haus gezogen da mein Vater vor 10 Tagen verstorben ist. Meine Mutter hat Festnetz über eine Prepaidkarte mit einer Box von Vodafone.

Das soll weg dafür soll DSL 50 mit der allten Rufnummer (0231 25... portiert) eingerichtet werden.

Zusätzlich möchte ich eine Vertragsverlängerung mit Handy für  die 0173 5.... haben.

Sagt mal ist das kompliziert oder sind die nicht fähig. Alles soll dann über das Konto meiner Mutter laufen.

Kundennummern: ***

Gruß Andreas

*** Kundennummer aus Deinem Beitrag entfernt.

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hallo deux_ex,

ohje, das klingt ja nicht so ganz unkompliziert. Aber ich denke, das ist machbar.

Schick mir bitte mal eine PN mit Kunden- oder Rufnummer und Kundenkennwort zu. Ich schau mir dann mal das gesamte Thema an. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kunden-Nr. xxxxx

handy komme ich garnicht mehr rein ist 24 Std. gesperrt da das richtige kennwort angeblich falsch ist.

Kundennummer Mutter xxxx Vodafone Nummer xxxx - xxxxxx kennwort weiß hier keiner.

Edit: Bitte keine persönlichen/vertraulichen Daten in ein öffentliches Forum schreiben! Dafür haben wir eine PN-Funktion 
DanyG

Hallo deux-ex,

bitte schick mir eine private Nachricht. Dazu einfach meinen Avatar anklicken und dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht schicken" auswählen.

Solche Sachen klären wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!