Falsches Kündigungsdaten nach Widerruf
TRiC24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe von meinem Widerrufsrecht für einen Tarifwechsel gebrauch gemacht und nun steht in meinem Online Kundenprofil, dass mein Vertrag am 20.07.2019 endet. Jedoch endet dieser eigentlich zum 20.07.2018.

 

Kann sich das vielleicht mal ein Mitarbeiter anschauen?

 

Mit freundlichen Grüßen

TRiC24

4 Antworten 4
DSS1
Full Metal User
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Verträge müssen 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden. Wenn du also eine Laufzeit bis 07.2018 hattest und eben erst einen Tarifwechsel widerrufen hast, dann ist doch alles korrekt.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DSS1 Mal angenommen er hat in 04/18 fristgerecht gekündigt. Im Wege der Kundenrückgewinnung hat er dann den Tarifwechsel gemacht und fristgerecht widerrufen. Dadurch ist die Kündigung wieder aktiv.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Darstellungsfehler oder der Widerruf ist noch nicht abschließend bearbeitet.

Aber evtl. meldet sich @TRiC24 nochmal und liefert ein paar Daten nach. So können wir ja nur spekulieren.

TRiC24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

es ist genau wie El_Cid geschrieben hat.
Ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt und im Wege der Kundenrückgewinnung habe ich einen neuen Tarifwechsel gemacht und diesen fristgerecht widerrufen. Ich habe sowohl zur Kündigung, also auch zum Widerruf eine Bestätigung bekommen.

Jedoch ist anscheinend im Online Kundenlogin ein Fehler passiert und man hat sich im Jahr verwechselst (Kündigungsbestätigung von Vodafone sagt auch das 2018 Vertragsende ist).

Gibt es diesbezüglich eine E-Mail Adresse an die ich mich mit meinem Peoblem wenden kann?

Freundliche Grüße
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @TRiC24,

 

tut mir leid, dass es da zu Verwirrungen kommt.

 

Schick mir gern eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Ich gehe von einem Anzeigenfehler aus. Sobald ich mir das angeschaut habe, meld ich mich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

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