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Lösung
am 09.05.2018 18:23
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Widerrufsrecht für einen Tarifwechsel gebrauch gemacht und nun steht in meinem Online Kundenprofil, dass mein Vertrag am 20.07.2019 endet. Jedoch endet dieser eigentlich zum 20.07.2018.
Kann sich das vielleicht mal ein Mitarbeiter anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
TRiC24
09.05.2018 18:44 - bearbeitet 09.05.2018 18:44
Verträge müssen 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden. Wenn du also eine Laufzeit bis 07.2018 hattest und eben erst einen Tarifwechsel widerrufen hast, dann ist doch alles korrekt.
Cheers,
DSS1
am 09.05.2018 20:04
@DSS1 Mal angenommen er hat in 04/18 fristgerecht gekündigt. Im Wege der Kundenrückgewinnung hat er dann den Tarifwechsel gemacht und fristgerecht widerrufen. Dadurch ist die Kündigung wieder aktiv.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Darstellungsfehler oder der Widerruf ist noch nicht abschließend bearbeitet.
Aber evtl. meldet sich @TRiC24 nochmal und liefert ein paar Daten nach. So können wir ja nur spekulieren.
am 10.05.2018 07:04
am 11.05.2018 13:43
Hi @TRiC24,
tut mir leid, dass es da zu Verwirrungen kommt.
Schick mir gern eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.
Ich gehe von einem Anzeigenfehler aus. Sobald ich mir das angeschaut habe, meld ich mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman