Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 02:14
Hallo.Gleich vorneweg-Ich kenne mich mit Handys Verträge etc absolut nicht aus.Ich habe seit Monaten/Jahren einen Tarif der mich monatlich 29,99€ kostet.Die letzten 2 Anrufe bei Vodafone gingen darum das ich u.a.gefragt hatte ob ich bei meinem Tarif vom Telefon auf ein Handy anrufen könnte ohne kosten.Also ob es eine Handyflat gebe, da mein Mann in Reha muss und ich ihn sprechen möchte.Und 2 mal wurde dies bejaht!!I (Gab auch meine zustimmung diese Gespräche aufzuzeichnen) .Ich fragte nochmals nach und fragte ...also ohne Zusatzkosten kann ich auf Handy anrufen ?. Und es wurde definitiv bejaht.Nun habe ich eine Rechnung von über 250 Euro bekommen.Nach anschreiben bei Facebook hiess es ich hätte am 26 Januar ein verifiziertes Emailschreiben bekommen.Habe doch aber im März angerufen und da hiess es ja es geht!! Wie kann man vorher was sprerren???was danach aber geht??...Die Emailadresse die auf meiner Seite ist gehört nicht uns.Das ist die Email Adresse unseres. Sohnes . Ich habe mich heute neu angemeldet bei Vodafone Kundenlogin.Vorher habe ich noch nie per Email kontakt gehabt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
am 23.05.2019 11:19
Danke, habs gemacht....