Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2019 21:48
am 07.05.2019 02:38
am 07.05.2019 08:50
am 07.05.2019 11:33
Hallo Tien1,
lass mich da mal drüber schauen. Schick mir dazu die Kundennummern (DSL und Kabel), Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.05.2019 14:00
Hallo Tien1,
es bestand bereits ein Internet & Phone Cable Vertrag. Es wurde dann ein zweiter Vertrag auf einen komplett anderen Namen abgeschlossen. Da können wir leider gar nichts machen. Es handelt sich um unterschiedliche Vertragspartner. Ein Bezug zu den Vertragspartnern ist nicht zu erkennen. Der alte Vertrag wird zum regulären Laufzeitende gekündigt.
Grüße
Thomas
am 07.05.2019 14:13
am 07.05.2019 14:14
am 08.05.2019 09:32
Hallo Tien1,
ich kann Dich beruhigen. Der Vertrag von Deinem Vater haben wir in der Zwischenzeit beendet. Ihr zahlt also nicht doppelt. Eine Bestätigung bekommt ihr dazu auch noch.
Grüße
Thomas