Doppelter Vertrag abbuchung
Pend2020
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo an Alle, 

Ich habe einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der Techniker war da Router eingesteckt, alles funktioniert. 

Nach meiner Jahresabrechnung ist mir bei den Kontoauszügen aufgefallen, das ich zwei Vodafoneverträge bezahle!

Den DSL Vertrag den ich bestellt habe und auch benutze und zusätzlich wird mir noch ein Kabel Red Internet&Phone vertrag abgebucht. Den Kabelvertrag nutze ich nicht einmal geschweige denn, dass mir hierzu ein Router oder ein Vertragsdokument vorliegt, zugesendet wurde.

Ich möchte weiterhin ein zufriedener Kunde bei Vodafone bleiben, kann mir daher jemand weiter helfen wie und wo ich dieses Problem schnellstmöglichst gelöst bekomme? Es handelt sich hier um einen dreistelligen Eurobetrag um den ich hier *** wurde!!!

Wollte einen Vodafone Shop aufsuchen, auf Grund von Corona z.Zt. nicht möglich.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Kabelvertrag schon mehrere Monate läuft, wird die Sache schwierig bis unmöglich.

Denn prinzipiell müssen solche Einwände schon zeitnah erfolgen - und nicht erst nach Monaten.

Davon abgesehen ist es durchaus möglich, sowohl einen DSL- als auch einen Kabelvertrag zu haben. Fraglich ist hier jedoch, wie es zum 2. Vertrag kam. Sollte dieser in einem Shop abgeschlossen worden sein, gibt es kein Widerrufsrecht...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pend2020,

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!