Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 16:38
Guten Tag,
Nach mehreren erfolglosen anrufen bei dem Kundendienst versuche ich nun hier.
Nach einem Upgrade von einem DSL-Vertag auf einen Kabel-Vertrag möchte ich nun das alte Mietgerät, den DSL-Router zurückschicken. Ich habe nun noch einen Retourenschein vom Vertragsbeginn. Der ist jedoch nur für einen Widerruf gedacht und geht an die Adresse:
arvato distribution GmbH
Warenannahme 99 / VF
Betriebsstätte Herzebrock III
Dieselstraße 64
33442 Herzebrock
Am Telefon sage man mir ich könnte das Gerät auch evtl an diese Adresse senden:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich soll mal googlen. Online steht aber nur, dass hier Kabel-Geräte hingeschickt werden sollen. Für DSL-Geräte finde ich keine andere Anschrift. Nun bin ich verunsichert, wo das Paket hin soll. Nun bin ich auch schon ein paar Tage über der Rückgabezeit, da die Kollegin am Telefon beim Wechsel meinte, ich bekomme noch eine Kündigungsbestätigung, die aber bis heute nicht kam. Ich möchte unnötigen Ärger vermeiden, deshalb wäre eine Antwort toll.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2018 12:33
Huhu schlafanzug (großartiger Name übrigens
),
die Adresse in Herzebrock ist korrekt.
Wenn Du aber bereits über den regulären Rücksendezeitraum bist, kanns sein dass die Retoure abgelehnt wird.
Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Emailadresse.
Dann lass ich Dir einen Warenbegleitschein zukommen, mit dem das Gerät trotzdem angenommen wird.
LG,
Andre
am 19.12.2018 12:33
Huhu schlafanzug (großartiger Name übrigens
),
die Adresse in Herzebrock ist korrekt.
Wenn Du aber bereits über den regulären Rücksendezeitraum bist, kanns sein dass die Retoure abgelehnt wird.
Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Emailadresse.
Dann lass ich Dir einen Warenbegleitschein zukommen, mit dem das Gerät trotzdem angenommen wird.
LG,
Andre