Bestellung
MJSacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 9.11. eine Bestellung abgeschlossen für Red Internet+Telefon+TV (TV über DSL). Gestern habe ich vorab telefonisch eine GIGATV NET- Bestellung gemacht. Heute bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung von vodafone, über einen weiteren RED Internet+Telefon Tarif, bei dem wahllos weitere Zusatzprodukte hinzu gebucht wurden. Ich bin (nachdem ich gestern den halben Tag mit vodafone telefoniert habe) nun doch etwas verunsichert und auch verärgert und erwarte Hilfe. Der Mitarbeiter, bei dem wir das TV gestern abend bestellt haben war sehr zuvorkommend. Per Chat wurde mir vor 45 Minuten ein Rückruf innerhalb 5 Minuten versprochen. Ich warte noch immer darauf. Auch dies trägt nicht unbedingt zur Stimmungsaufhellung bei.

Also auch auf diesem Weg nochmal (denn bei der Hotline kommt man ohne eine Telefonnummer (die es natürlich noch nicht gibt) nicht vorwärts und soll später nochmal anrufen!):

Ich bitte um HILFE und eine Erklärung.

Vielen Dank, Sacher

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo MJSacher,

sorry, dass es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist. So soll es nicht sein. Verlegener Smiley

Hier mal eine generelle Info, die in den Dokumenten gern überlesen wird. 😉

Aufträge kann man bei uns per E-Mail widerrufen. Die Adresse lautet widerruf@vodafone.com. Wichtig: Dort werden ausschließlich Widerrufe bearbeitet.

Ein Tipp zur Hotline (0800 172 1212):

Wenn man eine DSL-Auftragsnummer (beginnt mit ARC) oder Kundennummer (beginnt mit 0019 oder 0020) hat, kann diese anstelle einer Rufnummer beim Sprachcomputer eingeben. Man wird dann auch verbunden.

Ich schau mir das bei Dir gern an MJSacher. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Auftragsnummer(n) DSL (beginnend mit ARC)

2) Auftragsnummer/Kundennummer GigaTV Net (sofern vorhanden)

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!