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23.03.2021 11:02 - bearbeitet 23.03.2021 11:10
Hallo,
ich musste aufgrund eines Umzuges von Kabel zu DSL wechseln. Telefonisch hat man mir versichert, dass ich kein Bereitstellungsentgelt zahlen muss. Auch in der Auftragsbestätigung stehen 0€. Nun habe ich aber einen Posten über 49,99€ auf meiner DSL Rechnung entdeckt.
Wie kann das angehen?
LG
Bene
am 24.03.2021 11:25
Hey Bene55,
freut mich, dass Du uns die Treue hälst. Schade, dass scheinbar nur DSL-Verfügbar ist.
Wie wurd der Auftrag denn gestellt - über unser Umzugsteam oder hast Du selbst einen Neuvertrag gebucht?
Wenns hier wirklich um einen Wechsel geht, wärs natürlich gemein Dir hier die Aktivierungskosten in Rechnung zu stellen.
Schick mir mal eine PN mit der DSL Kundennummer und Deiner alten Kabelkundennummer.
Das kriegen wir bestimmt gelöst 🙂
LG,
Andre