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Antwort
Lösung
am 27.07.2018 08:42
Hallo zusammen,
ich mache es kurz und knapp:
13.07.: Techniker Termin -> nicht erschienen -> ich hätte den Auftrag angeblich storniert, was nie passiert ist -> neuen Vertrag aufgesetzt am Telefon -> bis heute nach zig Telefonaten und Mails keine Informationen erhalten
Kein MitarbeiterIn kann mir Informationen zu meinen Vertrag geben. Ich empfinde das als eine absolute Unverschämtheit und möchte fragen, ob hier jemand einen Tipp hat, wie man an die Leute rankommt, damit mal was passiert.
Viele Grüße
am 27.07.2018 09:30
Du könntest über das Kontaktformular eine Beschwerde an Vodafone schicken.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Thema "Unternehmen Vodafone" > Unterthema "Lob/Wünsche/Anregungen" und dann rechts deinen Text eingeben
am 27.07.2018 14:53
Hallo Tobi09,
willkommen in der Vodafone Community!
Schade, dass es mit Deinem DSL-Anschluss nicht im ersten Anlauf geklappt hat.
Für die Bereitstellung des Anschlusses bestellen wir Teile der Leitung bei der Telekom. Nach unserer Bestellung prüft diese, wann der Anschluss aktiviert werden kann und teilt uns das Datum mit.
Wenn die Kollegen Dir kein Datum nennen konnten, warten wir hier noch auf die Antwort.
Sobald wir diese erhalten, senden wir Dir eine E-Mail mit allen Infos zum Schalttermin.
Dies lässt sich leider nicht beschleunigen, daher kann ich hier auch nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jens