Änderung im Auftrag
DaGarta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe einen Wechseln von Kabel auf DSL beauftragt, da die Kabelqualität sehr schlecht ist. Nun würde ich gerne noch etwas in dem Auftrag ändern, da dort 2 Optionen enthalten sind, die ich nicht wünsche. Wie bekomme ich das hin? In der Hotline gibt es keinen Punkt für dieses Problem und da ich nur eine Telfonnummer für meinen aktuellen Kabelanschluss habe, würde ich falsch rauskommen und ohne Nummer komme ich nicht an die DSL-Menschen ran. Gerade habe ich auch eine falsche Nummer von der Mobilfunk-Dame in der Hotline bekommen.. 0800 5888 394

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaGarta,

in einen laufenden DSL-Auftrag kann man nur bedingt eingreifen.

Hast Du denn irgendeine Bestätigungsmail gekriegt? Ich kann einen Auftrag auch nur bearbeiten - wenn ich Ihn finde /:
Falls Du eine Mail gekriegt hast mit einer Auftragsnummer (ARC12345678) schick sie mir gern per PN.
Alternativ bitte die komplette Anschrift/Namen & was geändert werden soll.
Eventuell finde ich den Auftrag.

Ich kann es aber nicht garantieren.

Grundsätzlich ist für Fragen rund um den DSLdie Kundenbetreuung 0800 172 1212 die korrekte Rufnummer.

LG,
Andre

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