Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 19:34
Liebe Community. Der Service ist absolut mangelhaft und in den mittlerweiligen unzähligen Gesprächen mit den Call Center Mitarbeiterin geschieht nichts anderes, als das mein Anliegen ignoriert wird und permanent neue Produkte verkauft werden wollen.
Hat jemand einen Tipp und idealerweise eine Email-Adresse, an die ich mein Anliegen schriftlich senden kann????
Die Telefonat sind reine Zeitverschwndung. vielen Dank für die Hilfe. Thomas
23.08.2021 19:48 - bearbeitet 23.08.2021 19:50
Das ist natürlich unbefriedigend, wenn Dir noch nicht geholfen werden konnte. Kann ich mir garnicht vorstellen, dass ein Anliegen ignoriert wird - oder ist es so umfangreich und erklärungsbedürftig?
Wir können wir denn helfen? Ansonsten kannst Du Vodafone alternativ auch per WhatsApp, per Online-Hilfe (einfach Anliegen eingeben), App, Fax, Brief erreichen.
am 23.08.2021 20:03
Wenn es dieses Mal ein ernsthaftes Hilfe.Angebot sein sollte, bitte ich um eine Email-Adresse, dass ich mein Anliegen schriftlich darlegen kann.
Wenn diese nicht kommt, ist es ein weiter lächerlicher Versuch, mich auf Call Center Telefonate oder den Robot zu verweisen.
am 23.08.2021 20:14
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, also genau richtig.
Teile uns doch einfach mal Dein Anliegen mit, schreibe aus welchem Bundesland Du kommst und welche Dienste Du bei Vodafone nutzt.
Alternativ kannst Du die empfohlenen anderen Kontaktwege nutzen, ganz ohne Roboter oder Callcenter.
am 24.08.2021 09:54
Hallo @mangelhafterSer ,
die einzelnen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruss
Methusalem1