Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 21:51
Hallo Vodafone Team,
leider bekomme ich mein WiFi Calling anscheinend nicht aktiviert. Nach einer Recherche, habe ich gesehen, dass dies durch Vodafone freigeschaltet werden muss. Ist das immer noch so?
Danke
Roman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 23:13
@RomanSch schrieb:
(...) Ist das immer noch so?
(...)
Ja, ist immernoch so. Rufe bitte die Kundenbetreuung unter 1212 an und bitte den Mitarbeiter, die Funktion für deine Rufnummer/SIM-Karte zu aktivieren.
am 08.11.2019 23:13
@RomanSch schrieb:
(...) Ist das immer noch so?
(...)
Ja, ist immernoch so. Rufe bitte die Kundenbetreuung unter 1212 an und bitte den Mitarbeiter, die Funktion für deine Rufnummer/SIM-Karte zu aktivieren.
am 16.11.2019 08:53