Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 08:32 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 10:21 von Su
Hallo,
ich habe gestern den 14.11.2019 meinen Vertrag verlängert und bekomme seit heute schon den neuen Tarif in der " Mein Vodafone " App angezeigt. Mir wird nur leider das verkehrte Datenvolumen angezeigt. Ich habe statt den 12Gb leider nur 5 Gb... Dauert es noch bis ich diese bekomme oder ist dort etwas schief gelaufen ?
lg. luca
15.11.2019 15:23 - bearbeitet 15.11.2019 15:24
Hallo Luca,
schön, dass Du verlängert hast 🙂
Gib der Umstellung bitte noch bis Montag Abend Zeit, ja?
Wenn das Datenvolumen dann immer noch nicht angepasst wurde, schreib mir bitte eine PN. Nenne ich der Nachricht dann bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike