Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 20:54
Hallo,
wenn ich mich im Netz so umschaue gibt es wohl eine Menge Kunden die gern ein stabiles und weit reichendes WLAN-Netz hätten. Das ist wohl nur mit einem funktionierenden Repeater zu erreichen. Warum wird von Vodafone/Kabel hier nicht geholfen?
Z.B. mit einer Kaufempfehlung oder einem Angebot.
In der Hotline wirken die Kundenberater da auch immer sehr hilflos.
Wenn ich in der Werbung immer die WLAN-Anwendungen sehe, funktioniert dies dort immer sehr gut, aber in der Praxis ist das WLAN wohl nicht immer so präsent
Gruß Wilfried
am 09.05.2018 21:25
VF stellt dir den Zugang zur Verfügung.
Das WLan kann aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht garantiert werden wesewegen man dazu nur ein "vielleicht gut" bekommt.
Und eine Empfehlung rückt man aus dem Grund nicht raus weil der Text sich nur ändert zum Schluss.
Von "Euer mitgelieferter Router ist mist" zu "Der von euch empfohlene Router ist Mist"
Meine Empfehlung 😉
am 09.05.2018 22:18
Hallo,
WOW! was für eine Antwort!
Hoffentlich lesen das viele mögliche Kunden
Gruß Wilfried
am 14.05.2018 19:33
Hallo,
wie funktioniert der ASUS RT-AC5300 mit meinen Cable-Router 6490 ??
Gruß aus KIrn
Jean-Michel