1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hält bei Mobilfunkvertrag Zusagen nicht ein.
hansestadt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich Anfang September an Vodafone gewendet,es ging um die Beendigung meines Mobilfunkvertrages,den ich mit einer Ablösesumme beenden wollte.Ich habe auch eine Antwort darauf erhalten,mit der Ablösesumme und ich habe darauf fristgerecht geantwortet und mich einverstanden erklärt,aber es wird nichts von Vodafone eingehalten und ich habe seit Anfang September keine Antwort mehr erhalten.Ich habe nochmals direkt auf die E-mail der Sachbearbeiterin geantwortet,ohne Erfolg und auch eine weitere E-Mail blieb auch ohne Reaktion,trotz Bestätigung des Eingangs aller E-Mails.Anfang des Monats habe ich es schriftlich per Einschreiben an Vodafone gemacht,aber auch bis heute ohne Antwort.

Ich finde es einfach unmöglich von Vodafone,dass zugesagte Vereinbarungen nicht eingehalten werden und das von Anfang September bis heute und alles ohne eine Reaktion.Ich muss mich als Kunde auch an getroffene Vereinbarungen und Zusagen halten,weil es von mir erwartet wird.Ich werde das Lastschriftmandat jetzt widerrufen damit Vodafone reagieren muss,ich habe den ganzen Schriftverkehr als Beweis und ich werde es nicht länger hinnehmen.Ich kann hier oft lesen,dass andere Nutzer ähnliche Probleme mit Vodafone haben und das kann kein Zufall sein.Da ich die Zusage von einem Mtarbeiter von Vodafone mit Namen und Datum habe,werde ich mich immer darauf berufen.Es ist einfach schade,dass Vodafone es den Kunden so schwer macht und es einfach drauf ankommen lässt,denn das muss so nicht sein,aber Vodafone hat es wohl nicht mehr nötig kundenfreundlich zu sein.

10 Antworten 10
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@hansestadt: freut mich zu lesen 🙂 Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!