abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Net
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr

Nach der Deutschen Telekom mit Magenta TV Plus für alle zieht Vodafone mit GigaTV Net


GigaTV Net – Fernsehen der Zukunft



Wann zieht Unitymedia nach


MfG
Mops21
3 Antworten 3
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gar nicht in nicht allzu ferner Zukunft kannst alle Angebote von Vodafone nutzen (ich sag nur Übernahme)

Gruß goofie
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Also entweder kann uns Unitymedia noch mit einer Fernseh/Entertainment Offensive ueberraschen (neue bessere Hardware, massiver Ausbau der Mediathek) um mit Magenta TV Plus und Giga TV Net auch nur ansatzweise mithalten zu koennen.

Die andere Moeglichkeit ist, das keine Investitionen mehr in diesen Bereich erfolgen und durch Neukundengewinnung die steigenden Kuendigungszahlen aufgrund fehlender Leistungen im Fernseh/Entertainment Bereich lediglich kompensiert werden. Als wirklicher Marktplayer hat man sich dann in diesem Segment verabschiedet und mogelt sich dann nur durch. Eine Braut wird aber nicht schoener, wenn sie ihre Kernkompetenz bereits abgegeben hat.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Schauen wir mal


MfG

Mops21-2