Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 16:11
Hallo liebes Vodafone Team ,
hallo liebe Community,
ich würde gerne ein Feedback zur (versuchten) Vertragsverlängerung über die 1212 hinterlassen.
Ich habe heute Angerufen und der erste Kundenbetreuer war super nett und hat mir ein paar gute Angebote aufgezeigt. Leider waren alle Angebote mindestens 150€ teuerer (in der gesamten Vertragsdauer) als ein Neuabschluss über das Internet (hier Young-Tarife u.a. Young L). Daher beendeten wir sehr freundlich das Gespräch (Großes Lob an den Kollegen was das Gespräch angeht).
Als ich mich ein paar Stunden später noch mal erkundigen wollte, ob es nicht noch eine andere möglichkeit gibt, wurde ich so unfreundlich angemacht und angesprochen vom dem Kundenbetreuer am anderen Ende (ein anderer Kundenbetreuer), dass mir sofort die Lust an einem neuen Vertrag/Vertragsverlängerung bei Vodafone verging. Als ich mein Anliegen leutern wollte, konnte ich leider nicht einmal ausreden. Ich wurde sehr unfreundlich angesprochen warum ich schon wieder anrufe, da ich ja bereits vor einigen Stunden mit einem seiner Kollegen gesprochen habe. Warum ich jedoch angerufen habe durfte und konnte ich nicht erleutern, da aufgelegt wurde.
Sehr schade. Ein Kundenbetreuer macht es super und der nächste reißt es mit dem *piep* ein.
Ich denke, dass ich mich wirklich bei einem anderen Mobilfunkanbieter umschauen werde, denn für mich gibt es ja scheinbar keine Angebote mehr bei Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 19:02
Versuch es doch direkt bei der "Kundenrückgewinnung". Die sind speziell geschult und mit Sicherheit nicht unfreundlich. Die Rufnummer ist 0800 5054442
am 17.09.2018 19:02
Versuch es doch direkt bei der "Kundenrückgewinnung". Die sind speziell geschult und mit Sicherheit nicht unfreundlich. Die Rufnummer ist 0800 5054442
am 25.09.2018 09:30
@Gelöschter User Ich wurde beim Anruf der 1212 gleich zur Kundenrückgewinnung weiter geleitet. Trotzdem Danke
UPDATE: Ich war jetzt im Laden und wurde dort auch super nett behandelt, doch der Vertrag wurde nicht nach meinen Wünschen zusammengestellt. Also wieder gegen. Dann etwas später noch mal in einen Shop und auch hier wieder super nette Verkäufer die sich wirklich bemühen dem Kunden ein passendes Angebot zu erstellen.
Vielen Dank dafür.
Ich bin jetzt wegen des guten Angebots weiterhin bei Vodafone.
25.09.2018 15:58 - bearbeitet 25.09.2018 15:58
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
@Moriarty_0815 Freut mich, dass Du bei uns bleibst
Viele Grüße,
WolfgangF