Vertragslaufzeit
Chriz_84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

folgendes Problem: ich habe vor kurzem einen Anruf erhalten das ich meinen Vertrag zu vermeindlich besseren Konditionen umstellen lassen kann - gesagt, getan, am Telefon umstellen lassen. Dies stellte sich als Fehler heraus und ich widersprach schriftlich der Umstellung. Der Widerspruch ging fristgerecht ein und es wurde wieder zurückgestellt. 

Warum wird dann aber plötzlich die Vertragslaufzeit meines alten Vertrags wieder neu auf 24 Monate festgelegt? Der lief ja schon ein Jahr und ich widersprach der Umstellung! Der Vertrag hat doch somit nach wie vor eine Laufzeit von, ab jetzt, nur noch ca. einem Jahr! 

Ich hoffe das ist nur ein Fehler im System und wird korrigiert oder ist das eine neue Masche von Kundenbindung?! 

 

Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chriz_84,

 

das ist nur ein Systemfehler, den ich gern korrigiere. Bitte entschuldige. 😞

 

Schreibst Du mir bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und schickst auch den Link von diesem Beitrag hier mit.

 

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chriz_84,

 

das ist nur ein Systemfehler, den ich gern korrigiere. Bitte entschuldige. 😞

 

Schreibst Du mir bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und schickst auch den Link von diesem Beitrag hier mit.

 

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

dann ist es ja gut wenns nur ein Systemfehler ist.

Vielen Dank für deine Hilfe, hab dir eine PN geschickt.

 

schöne Grüße

Christian

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Und da von Chriz_84 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!