abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia und Vodafone TV Box Wünsche
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Sollte der Deal von der EU genehmigt werden zwischen Vodafone und Unitymedia was habt ihr dann für Wünsche bzw. Vorschläge und auch Verbesserungen zur TV Box


Meine Wünsche wären einmal


1. Aufnahmen bei einem Tausch der Box zu speichern entweder in einer Cloud bei den beiden oder auf einer externen Festplatte auch von den beiden die dann zur Verfügung gestellt werden muss


2. Schnellere und häufigere Updates die wir vor der Veröffentlichung testen können Beta und Testsoftware des Betriebssystems der Boxen das wünsche ich mir auch für die Horizon Boxen noch aber das habe ich auch schon mehrmals per Chat und Facebook Unitymedia Hilfe und auch per E-Mail an den Kundenservice mitgeteilt


3. Thema EPG das er diesmal immer stimmt und am Besten das wir ihn manuell oder automatisch aktualisieren können


4. Und dann eine Systemprüfung wie in diesem Link zu sehen ist


https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...


Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein euch vielleicht noch wenn ja immer her damit


MfG

Mops21

20 Antworten 20
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo EGP

Na dann danke schön für die Infos

Ich hoffe ihr hattet einen schönen guten Abend gestern und eine schöne ruhige Nacht auch noch

MfG
Mops21-2