1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unaufgeforderte Ware 30 KG Elektrogeräte
diddi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wie kann es sein ,das Vodafone mir im Mai unaufgefordert Ware mit einem Gewicht von fast 30 KG zusendet

Ich habe gebeten,das diese Ware wieder abgeholt wird,da mir es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist

30 KG zur Post zu bringen. Wenn ich die ganzen Receiver einzeln hin bringe ,bräuchte ich ca . 7 passende Verpackungen (soll ich kaufen) 

Telefonischer Kontakt erfolgte schon 5x, 1x Einschreibebrief ist auch im Oktober raus, aber es interessiert niemanden,man besteht auf Rücksendung meinerseits

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in

Hallo diddi01,

wo kommen den die ganzen Geräte her Kamen die alle mit einem Paket? Um was für Geräte geht es genau und aus welchen Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
diddi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars

Es kam alles in einem sehr großen Karton,dieser Karton war sehr schwer und deshalb auch schon teilweise eingerissen.

Es sind mehrere Receiver ,alte Version Horizon (alle original verpackt), Giga TV Box 2,

Modems und Kabel.

Ich komme aus NRW

LG Dieter

R4mona

Hey diddi01,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das klingt ja schon sehr seltsam. Gern schauen wir uns den Sachverhalt anhand Deines Kundenkontos an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Hallo

Die PN mit meinen Daten ist raus

LG Dieter

R4mona

Guten Morgen diddi01,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich für Dich recherchiert und muss Dir leider mitteilen, dass wir keine Möglichkeit haben Dir einen Abholservice bereitzustellen.
Es bleibt keine Alternative und muss Dich bitten die Hardware zur Post zu bringen.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

@R4mona  schrieb:

(...)
Es bleibt keine Alternative und muss Dich bitten die Hardware zur Post zu bringen.
(...)

Bekommt der Kunde auch ein Label für die Rücksendung? Denn die Kosten für nicht bestellte Ware wird er ja nicht übernehmen können. 30 kg ist schon eine Hausnummer.