Umzugsservice ist nicht verfügbar
cloudwhere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den Umzugsservice online beauftragen. Aber diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar. Es zeigt: * Eine getätigte Änderung / Beauftragung ist noch nicht komplett abgeschlossen,  daher ist leider momentan keine weitere Änderung oder Beauftragung möglich.

Ich möchte um Ihre Hilfe bitten.

3 Antworten 3
Grit
Moderator:in

Hallo cloudwhere,

hast Du den Umzug schon gemeldet? Bist Du angemeldet, wenn Du den Umzug melden willst? An welcher Stelle im Formular passiert das Beschriebene? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke für ihre schnelle Antwort. Ich habe mich vor zwei Jahren für den Umzugsservice beworben. Ich bin damals von Hannover nach Dortmund gezogen. Jetzt hoffe ich, wieder von Dortmund nach Düsseldorf zu ziehen. Vielleicht ist der vorherige Prozess noch nicht beendet.

MfG

Shuai Shao

R4mona

Hey cloudwhere,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns gemeinsam anschauen, was genau bei Dir los ist. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse (aktuell und neu), Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Deinen Umzug und finden heraus, warum es online leider nicht geklappt hat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!