Kundenservice
samiam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist beim Vodafone Kundenservice los????  Mein Kabelvertrag soll in zwei Tagen starten.  Der Dienstleister (Servicetechniker) sagte mein Installationstermin (denn ich gar nicht brauche da ich in der Vergangenheit schon ein Kabelkunde war) abgesagt.  Ich rufe an um zu fragen ob Vodafone mir ein Router per DHL senden kann.  Dies wird bestägt aber es gibt keine Garantie dass das Gerät rechtzeitig ankommt.  Bei Rückfragen wurde ich zurück in die Warteschleife gestellt und bekam jemand vom Umzugsservice und danach jemand der überprüfen wollte ob ich zu "Kabel West" gehöre.... Danach wurde die Verbindung einfach abgebrochen.  Werden alle Kunden so behandelt????

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 


@samiam  schrieb:

Danach wurde die Verbindung einfach abgebrochen. Werden alle Kunden so behandelt????


Sowas ist mir auch beim Telefonat mit Vodafone Hotline passiert. Leider. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden