Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 12:35
Was ist beim Vodafone Kundenservice los???? Mein Kabelvertrag soll in zwei Tagen starten. Der Dienstleister (Servicetechniker) sagte mein Installationstermin (denn ich gar nicht brauche da ich in der Vergangenheit schon ein Kabelkunde war) abgesagt. Ich rufe an um zu fragen ob Vodafone mir ein Router per DHL senden kann. Dies wird bestägt aber es gibt keine Garantie dass das Gerät rechtzeitig ankommt. Bei Rückfragen wurde ich zurück in die Warteschleife gestellt und bekam jemand vom Umzugsservice und danach jemand der überprüfen wollte ob ich zu "Kabel West" gehöre.... Danach wurde die Verbindung einfach abgebrochen. Werden alle Kunden so behandelt????
am 22.01.2024 13:26
Hallo,
@samiam schrieb:Danach wurde die Verbindung einfach abgebrochen. Werden alle Kunden so behandelt????
Sowas ist mir auch beim Telefonat mit Vodafone Hotline passiert. Leider.