Ticket-Link funktioniert nicht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2021 15:49
Ich habe soeben telefonisch eine Störung gemeldet. Nach dem Telefonat erhielt ich postwendend eine SMS mit einem Link, unter dem ich den Status meines Anliegens verfolgen und auch ggf. wieder stornieren kann. Super praktisch. Allerdings funktioniert der Link nicht (403 forbidden).
Zweimal am gleichen Tag anrufen darf man anscheinend nicht. Ich wurde aus der Leitung geschmissen. Gibt es eine Email-Adresse, an die man schreiben und um einen neuen Link bitten kann?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 19:58
Um welchen Anschluss handelt es sich denn? DSL, Mobilfunk oder Kabel? Aus welchem Bundesland bist du?
