abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Passion
Lux99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community

 

wisst ihr vielleicht, wann RTL Passion Auf, Giga tv kommt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lux99,

 

in dem von DerRitter verlinkten Beitrag wird das Thema ja sehr gut erläutert.

 

Wie auch dort bereits geschrieben, haben wir noch keine weiteren Infos darüber ob und wann der Sender mit aufgenommen wird.

 

Ich mache dann hier an dieser Stelle auch wieder zu.

 

Gruß und schönes Wochenende

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es mal hiermit (gefunden über Forensuche und RTL Passion)?  Hilft wahrscheinlich in dem Zusammenhang eher, als es Gott und/oder die Welt jemals könnten. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Peter165
SuperUser
SuperUser
Hallo,

aktuell, gute Frage da Sky die RTL Sender ab dem 17. Juli aus ihrem Portfolio rausschmeißt.
Was bleibt, ist die Hoffnung das die RTL Sender dann über VF/KD eingespeist werden und dann auch über Giga TV zu sehen sein werden.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lux99,

 

in dem von DerRitter verlinkten Beitrag wird das Thema ja sehr gut erläutert.

 

Wie auch dort bereits geschrieben, haben wir noch keine weiteren Infos darüber ob und wann der Sender mit aufgenommen wird.

 

Ich mache dann hier an dieser Stelle auch wieder zu.

 

Gruß und schönes Wochenende

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!