1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der strom versungung des Verstärkers im keller
DJvega
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend zusammen.

Ich haben Folgnes problem.

Ich bin im Dezember umgezogen Vodafone hat ein verstärker im Keller angebracht mit strom versorgung für den Verstärker.  Jetzt ist auf der leitung und auf dem FI schalter den Vodafone angebracht hat kein Strom mehr drauf. Haben alle zugänglichen sicherrungen überprüft die sind alle drine. Was kann ich nun machen? Kann ich einfach bei vodafone anrufen sagen das sie ein technicker rausschicken sollen weill sie haben es ja auch angebracht oder muss ich dann die kosten tragen ? so sieht das ganze aus

p.s falls das der falsche bereich ist bitte verschieben

11 Antworten 11

Hey

Ja es war ein ticket offen hatte den termin verschieben müssen da ich im moment im tag dinst bin. Und jetzt wurde das ticket einfach geschlossen und auf erledigt gestellt ... Ziehmlich traurig... Da haben die nachbarn halt auch erst mal kein TV/Internet sehen aber auch nicht ein die auf die kosten nachher zu sitzen. Da es sein kann das eine sichherung bei der nachbarin raus geflogen ist wo diese steckdose eventuell angeklempt ist.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DJvega,

ich kann gerne nachschauen, ob im Auftragsabschluss etwas hinterlegt ist. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und den Geburtstag des Vertragsinhabers. Sende alles zusammen in einer Privatnachricht und antworte dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!