1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro Flat versus Mobile & Euro Flat PLUS - Gigakombi
berlinfrank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wer GIGAKOMBI-berechtigt ist, bekommt die Mobile & Euro-Flat kostenfrei hinzu, ist das so richtig?

Nun möchte ich in einen höheren Tarif wechseln und bin kombiberechtigt. Im Buchungsverlauf sehe ich, dass die Mobile & Euro-Flat wegfällt, dafür die Mobile & Euro-Flat PLUS hinzukommt für 9,99 €.

Werden die 9,99 € für die Mobile & Euro-Flat PLUS irgendwie wieder gutgeschrieben (da gigakombiberechtigt) oder ist nur die Mobile & Euro-Flat kostenfrei?

Wie kann man die Mobile & Euro-Flat PLUS (wenn kostenpflichtig zu 9,99 €) ind die Mobile & Euro-Flat (weil kostenfrei durch die Gigakombi) "umwandeln"? Muss ich gegebenenfalls die Mobile & Euro-Flat PLUS kündigen (Kündigungsfristen???) und danach wieder die Mobile & Euro-Flat (ohne PLUS) kostenfrei (da Gigakombi) hinzubuchen?

Vielen Dank vorab.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo berlinfrank,

wenn Du bis jetzt die Flat kostenfrei über die Giga-Kombi hattest, dann ändert sich durch den Tarifwechsel nichts. Das wird im Bestellvorgang zwar nicht angezeigt, die Gutschrift dafür gibt es aber trotzdem.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Thomas, ich glaube Dir verstehen ist ne andere Sache! Erst EINBUCHEN, dann Gutschrift erteilen...

Thomas

Hallo berlinfrank,

war ja bis jetzt auch so oder nicht? Auf den Rechnungen siehst Du einmal die Berechnung und dann noch die Gutschrift dazu.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!