Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 07:14
Wer GIGAKOMBI-berechtigt ist, bekommt die Mobile & Euro-Flat kostenfrei hinzu, ist das so richtig?
Nun möchte ich in einen höheren Tarif wechseln und bin kombiberechtigt. Im Buchungsverlauf sehe ich, dass die Mobile & Euro-Flat wegfällt, dafür die Mobile & Euro-Flat PLUS hinzukommt für 9,99 €.
Werden die 9,99 € für die Mobile & Euro-Flat PLUS irgendwie wieder gutgeschrieben (da gigakombiberechtigt) oder ist nur die Mobile & Euro-Flat kostenfrei?
Wie kann man die Mobile & Euro-Flat PLUS (wenn kostenpflichtig zu 9,99 €) ind die Mobile & Euro-Flat (weil kostenfrei durch die Gigakombi) "umwandeln"? Muss ich gegebenenfalls die Mobile & Euro-Flat PLUS kündigen (Kündigungsfristen???) und danach wieder die Mobile & Euro-Flat (ohne PLUS) kostenfrei (da Gigakombi) hinzubuchen?
Vielen Dank vorab.
am 10.08.2021 13:24
Hallo berlinfrank,
wenn Du bis jetzt die Flat kostenfrei über die Giga-Kombi hattest, dann ändert sich durch den Tarifwechsel nichts. Das wird im Bestellvorgang zwar nicht angezeigt, die Gutschrift dafür gibt es aber trotzdem.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 15:14
Danke Thomas, ich glaube Dir verstehen ist ne andere Sache! Erst EINBUCHEN, dann Gutschrift erteilen...
am 11.08.2021 09:13
Hallo berlinfrank,
war ja bis jetzt auch so oder nicht? Auf den Rechnungen siehst Du einmal die Berechnung und dann noch die Gutschrift dazu.
Grüße
Thomas