Kundenrückgewinnung
korny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin seit ein paar Jahren Kunde bei Vodafone und erlebe nun das Unternehmen richtig kennen.

Habe nun alle Verträge ( Kabel und Mobil ) gekündigt. Jetzt wird man von eine 0172-1279077 angerufen und landet in einer Musikschleife. Und das nicht nur einmal.

Liebe Leute von Vodafone... was soll der Schwachsinn. Wenn ihr mir ein ernsthaftes Angebot machen könnt da meldet euch.... ansonsten lasst es und ich suche mir einen anderen Anbieter. Was Service betrifft besteht bei euch noch sehr viel Luft nach oben.

4 Antworten 4
FlareStar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das seh ich genau so.

Vodafone hat sich in der Hinsicht sehr verschlechtert.

habe auch alles gekündigt 

Festnetz und 2 Handy Verträge!

Ich wär sogar da geblieben aber obwohl ich mich über Sachen Beschwerde kommt da auch nix von Vodafon war vorher bei 1 und 1 und wenn da mal was nicht geklappt hat dann sind die mir jedes Mal entgegen gekommen Anhang Gutschrift etc.

@FlareStar  schrieb:

war vorher bei 1 und 1 und wenn da mal was nicht geklappt hat dann sind die mir jedes Mal entgegen gekommen Anhang Gutschrift etc.

Und warum bist du dann zu VF?

Eigentlich nur da das Angebot besser war vom Preis her.

als Beispiele ist seit 3 Monaten bei uns in der Stadt kein 4G Netz zur Verfügung wegen Überlastung also heißt ich hab in der Stadt 0 Internet und das seit 3 Monaten?Da muss noch Vodafone zeitnah mal was machen 

@FlareStar  schrieb:

(...) ist seit 3 Monaten bei uns in der Stadt kein 4G Netz zur Verfügung wegen Überlastung also heißt ich hab in der Stadt 0 Internet und das seit 3 Monaten? (...) 

Es gibt immer noch 3G. Und damit sollte eine mobile Datennutzung möglich sein. Stelle dein Telefon einfach auf 2G/3G/4G. Dann wird automatisch das verfügbare Netz gesucht. 

Du sprichst ja das Problem hier an, bei der es um eine reine Überlastung der Funkzelle geht.