Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 16:43 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2020 17:27 von WolfgangF
Hallo, tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht.
Ich habe die E-Mail von vodafone am 09.03.2020 erhalten und die Lieferadresse am 13.03.2020 eingegeben.
Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen.
Dies ist die E-Mail-Nachricht des Vodafone:
______________
Herzlichen Glückwunsch, Fabiano Fxxxxxx.
Du hast beim Vodafone Gewinnspiel eine Soundbar Cinebar One+ von Teufel gewonnen. Teil uns bitte Deine Adresse mit, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können.
Zur Eingabe Deiner Adresse hast Du bis zum 15.03.2020 Zeit. Danach verfällt Dein Gewinnanspruch.
Viel Spaß!
Dein Vodafone-Team
________________
Dies ist die Vodafone-Kampagne:
http://x.enews.vodafone.de/ats/msg.aspx?sg1=94ad0afec93b26d5154ad8b6a388c2b2
Ich habe 3 Mal versucht, Kontakt mit 0800 aufzunehmen. Sie versprachen, zurückzukehren, aber niemand kehrte zurück.
Dies ist das fünfte Mal, dass ich versuche, dieses Problem hier in WhatsApp zu lösen.
Können Sie herausfinden, wer für diese Kampagne verantwortlich ist, und mich erneut anrufen?
Edit: Hi @fabatera Persönliche Daten entfernt und Unterstellung im Betreff geändert. Bitte die Community Regeln beachten. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 08:42 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 22:35 von Mav1976
Guten Morgen @fabatera,
ich freu mich, dass wir die Lösung haben.
@ all:
In der Hausadresse hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch einen falschen Buchstaben war der Sinn völlig falsch.
Jetzt muss es klappen.
LG
Su
28.04.2020 11:52 - bearbeitet 28.04.2020 13:05
Hi fabatera,
im anderen Thread habe ich gelesen, dass Du alles lösen konntest.
Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert und Du erhälst eine neue Lieferung.
Freut mich sehr, ich schließe hier ab?
LG
Su
am 28.04.2020 12:52 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 13:05 von Su
Hallo @Su ,
Nein, es ist nicht gelöst. Es sollte nach Ostern (vor 2 Wochen) geliefert werden. Und es gibt andere in der gleichen Situation.
Das Problem ist, dass niemand in Vodafone dies zu wissen scheint oder sich darum kümmert. Noch eine einfache Frage: Zu welcher Abteilung soll ich Vodafone rufen?
Vielen Dank
am 28.04.2020 14:07 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 17:34 von Mav1976
Ah okay, ich danke Dir.
Ich schau mal, was ich da in Erfahrung bringen kann.
Wenn Du in der Zwischenzeit was hörst, melde Dich gern.
Beste Grüße
Su
am 29.04.2020 07:47 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 17:34 von Mav1976
Hi @fabatera ,
schick mir bitte per PN Deinen Namen mit Deiner Adresse.
Gruß
Su
am 04.05.2020 09:21 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 17:35 von Mav1976
Hi zusammen,
die Recherche hat ergeben, dass der Gewinn bereits mehrmals durch Vodafone versandt wurde und es leider nicht zu einer Auslieferung kam, da das Paket nicht zustellbar war an zwei unterschiedlichen Adressen.
Wir bleiben dran.
Gruß
Su
am 04.05.2020 09:46 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 17:35 von Mav1976
Hi @Su ,
Danke für die Information.
Das erste Mal wurde ich informiert, dass sie meine Firmenadresse mit meiner Hausnummer mischten. Dann bat ich darum, an meine Hausadresse zu senden (dieselbe Adresse, die ich Ihnen später gesendet habe).
Ich bin 100% der Zeit zu Hause. Sie verwenden also immer noch die falsche Adresse.
Freundliche Grüße
English:
Thanks for letting me know.
The first time I was informed that they mixed my company street address with my house number. Then I asked to send to my house address (the same address I sent you later).
I'm at home 100% of the time. So they are still using the wrong address.
am 05.05.2020 08:42 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 22:35 von Mav1976
Guten Morgen @fabatera,
ich freu mich, dass wir die Lösung haben.
@ all:
In der Hausadresse hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch einen falschen Buchstaben war der Sinn völlig falsch.
Jetzt muss es klappen.
LG
Su
am 11.05.2020 16:55
Hi @Su
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Paket heute erhalten habe. Das System ist sehr schön und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
freundliche Grüße
English:
I'm very happy to let you know that I've received the package today. The system is very nice and works perfectly.
Thanks for all your attention.
Best Regards,
Fabiano
am 14.05.2020 07:08
Hey fabatera,
na das sind doch mal positive Nachrichten 🙂 Was lange währt, wird endlich gut 😉
Vielen Dank für die Rückinfo und Bestätigung über den Erhalt @Su liest hier sicher auch noch mit.
In dem Sinne viel Spaß mit der Soundbar und Party on 😉
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)