abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall
Keinewortefinde
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider stürzt mein Internet seid Stunden immer wieder ab . Egal wie oft ich den Router neu starte ich bekomme keinerlei Verbindung.

Ich erwarte nun endlich mal eine Reaktion. Ich gucke mir das seid Monaten an aber langsam und vor allem heute reicht es mir leider wirklich.

Bekomme ich eine Gutschrift für meine nicht erhaltenen vertraglichen Vereinbarungen ?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Keinewortefinde

Im Board Feedback findet keine Bearbeitung statt. https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M22087

Geht es um DSL oder Kabel?