abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe zur Vertragsverlängerung durch einen Moderator
Fritzchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community bzw. Moderatorinnen- und Moderatoren,

 

meine Anfrage geht speziell an die Moderatoren von Vodafone.

 

Ich habe meine Vertragsverlängerung letztes Mal über dieses Forum abgewickelt. Durch die Moderatorin Susan wurde damals ein gutes Angebot, für Kunden wie mich, die schon seit 1995 dabei sind gemacht. Über die Kundenrückgewinnung und im Shop, habe ich noch nie ein vernünftiges Angebot erhalten.

Meine letzte Ansprechpartnerin war hier die Moderatorin Susan gewesen, diese ist aber nicht mehr für euch tätig, wenn ich Ihr Profil anschaue.

Welcher Moderator möchte sich gerne per PN, bezüglich einer Verlängerung des Vertrages mit mir Unterhalten bzw. sich darum kümmern. Alle benötigen Daten sende ich dann gerne zu.

Vertrag habe ich heute per App gekündigt, da ich sonst bei einer automatischen Verlängerung die Rabatte verliere würde und der Vertrag zu teuer wird.

 

 

 

 

Vertragsende ist aktuell Januar2020

 Schönen Abend allen 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Meine Fragen sind jetzt alle bearbeitet worden. Durch eine Moderatorin hatte ich hilfe zur Vertragsverlängerung über eine PN angeboten bekommen. Das von dort erhaltene Angebot war auch eine Überlegung wert.

Letztendlich konnte ich den gekündigten Vertrag,  über die Vodafone App verlängern. Der Vertrag bleibt mit allen Rabatten und Vorteilen fortlaufend bis zum Ende der jetzt folgenden neuen Laufzeit bestehen. Es musste lediglich ein Volumen von 2 GB für einen sehr geringen Aufpreis mit gebucht werden. Habe jetzt 6GB im Red S 2017 für einen guten Preis für die folgenden 24 Monate. Das Datenvolumen reicht mir derzeit vollkommen aus.

Jetzt habe ich die nächsten 21 Monate (Kündigungsfrist) Ruhe. Dann geht es wieder um die Konditionen zur Verlängerung des Vertrags,

Im Mobilfunkzeitalter eine recht lange Zeit.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Derpaul71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe auch früher über Moderatoren den Vertrag verlängert. Das geht seid ca. 1,5 Jahren nicht mehr, als ich damas den Vertrag meiner Frau verlängern wollte ging das schon nicht mehr. Die Angebote der Kundenrückgewinnung sind der letzte Witz also bin ich damit weg von Vodafone. Hatte dann nen LTE Vertrag mit 8 gb für 36€ monatlich abgeschlossen mit dem Samsung S9+ und er Gear für einmalig 49€.

So preiswert sollte es bei Vodafone gar nicht sein aber um die 50€ sollte schon drin sein.

Nun steht die Verlängerung meines langjährigen Vertrages an, die Angebote sind wieder ein Schlag ins Gesicht.

Denke das war es auch für diesen Vertrag. 😞

 

Wünsche dir viel Glück 😉

Hallo,

das ist einen neue Info. Werde also die Kundenrückgewinnung anrufen und mich überraschen lassen. Die Angebote waren damals auch enttäuschend.

In Foren werden bei der Internetrecherche Rabatte genannt die mir nur ein Moderator angeboten hat. Bei der Hotline scheint das keiner kennen zu wollen.

Gruß

 

Edit: @Fritzchen2 Doppelposts archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

Meine Fragen sind jetzt alle bearbeitet worden. Durch eine Moderatorin hatte ich hilfe zur Vertragsverlängerung über eine PN angeboten bekommen. Das von dort erhaltene Angebot war auch eine Überlegung wert.

Letztendlich konnte ich den gekündigten Vertrag,  über die Vodafone App verlängern. Der Vertrag bleibt mit allen Rabatten und Vorteilen fortlaufend bis zum Ende der jetzt folgenden neuen Laufzeit bestehen. Es musste lediglich ein Volumen von 2 GB für einen sehr geringen Aufpreis mit gebucht werden. Habe jetzt 6GB im Red S 2017 für einen guten Preis für die folgenden 24 Monate. Das Datenvolumen reicht mir derzeit vollkommen aus.

Jetzt habe ich die nächsten 21 Monate (Kündigungsfrist) Ruhe. Dann geht es wieder um die Konditionen zur Verlängerung des Vertrags,

Im Mobilfunkzeitalter eine recht lange Zeit.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzchen2,

 

schön, dass nun doch noch alles geklappt hat, so wie Du es wünscht. 🙂

 

Und danke, dass Du uns hast teilhaben lassen und den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

 

Hier ist dann jetzt ein Schloss dran und ich wünsche ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!