abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigs TV App
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 😊 bis dato waren meine Beiträge ja eher negativ 😉 

Also wird's mal Zeit für Positives 😊

Ich hatte am 3.10. an der GIGA TV APP bemängelt das die Programmanzeige nur bis 22:00h geht. Na ja, die Antworten waren nicht wirklich zufrieden stellend. 

Der Dialog ging dann auch  von meiner Seite aus weiter, wurde dann aber abgeschlossen.

ABER.... ich weiß nicht wer von den beiden Moderatoren es weiter geleitet hat, jedenfalls gab's gestern im App Store ein Update der Giga App 😀

Das Programm wird nun vollständig angezeigt. 
Zwar ist die Aufmachung nun etwas anders, aber das ist ok.

Da ich nicht weiß wer von den beiden Moderaten @Tobias und @fred mein Anliegen weiter geleitet hat möchte ich mich an dieser Stelle bei beiden bedanken 🙏😊

Gruß Silvariela 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela,

 

das freut uns zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. 🙂 Ich gebe Dein Danke gern an die beiden weiter.

 

Schönes Wochenende und ich mach dann hier gleich mal zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela,

 

das freut uns zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. 🙂 Ich gebe Dein Danke gern an die beiden weiter.

 

Schönes Wochenende und ich mach dann hier gleich mal zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!