Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 10:46
Hallo Zusammen,
habe neue SIM-Karte ins Handy gesteckt. Dann die PIN eigegeben und erhalte folgende Nachricht von Vodafone Protect:
"Ihr Gerät ist gesperrt. Dieses Gerät ist gesperrt. Wenden Sie sich zur Rückgabe des Geräts bitte unter (meine Mail-Adresse) an den Besitzer."
Zum Entsperren soll ich dann die PIN eingeben. Das habe ich getan, aber es lässt sich nicht entsperren.
Was soll ich tun?
Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
am 07.10.2021 11:36
Hallo Oggy2208,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und der IMEI Nummer (Gerätenummer) des Handys, dann hoffe ich, dass ich den PIN für Dich herausfinden kann. Den Dienst gibt es schon lange nicht mehr.
Viele Grüße
TinaG