Frage
Antwort
Lösung
am
24.03.2021
19:09
- zuletzt bearbeitet am
31.03.2021
10:54
von
Lars
Servus,
es nervt einfach nur noch, man bekommt von euch permanent gesagt "Hier kauf nen Smartphone" oder "Hier hol dir deinen super tollen neuen teueren Vertrag" es ist einfach nur noch Nervig. So ein Unternehmen hat es doch sicher nicht nötig einen mit Werbung zuzubomben.
Desweiteren gehen diverse Funktionen nur schlecht oder gar nicht, wo selbst teilweise der Telefon service nicht mal weiß, wie der Service funktioniert.
Traurig.
am 25.03.2021 08:58
Hey IcePain,
tja, wie man`s macht, macht`s man falsch 😉 Andere Kunden freuen sich über solche Infos 😉
Aber für Dich persönlich kannst Du die Einstellungen in Deiner Meinvodafone app vornehmen: im "Kasten" Kundenkonto auf "Einstellungen & Infos klicken -> "Datenschutz & Werbeeinstellungen" -> "Beratung & Angebote"
Und bzgl. "div. Funktionen" kannst Du Dein Anliegen gerne im betreffenden Board hier in der Community posten. Die Vielzahl an User hier unterstützt sicher gerne.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.03.2021 15:30
Danke erstmal für deine Antwort, meinte aber hier im Webbrowser, nicht in der App.
Und wegen den anderen diversen Funktionen, bringt doch eh nichts, da der Kundensupport in meinen Augen überhaupt nicht fähig ist dazu, habe ich leider schon Telefonisch mehrfach mitbekommen.
am 28.03.2021 11:41
Hallo IcePain,
was meinst Du denn konkret?
Der Sinn von Self Service innerhalb von "Mein Vodafone" ist, dass Du viele Anliegen selbst erledigen kannst, ohne den Support zu kontaktieren.
Das geht schneller und ist an sich bringt in der Regel auch ein "gutes Gefühl" , weil Du ja selbst fast alles zu Deinem Vertrag selbst verwalten kannst.
LG,
Andre
29.03.2021 14:13 - bearbeitet 29.03.2021 14:15