- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2021 15:27
Hallo, Dritter Versuch...
Nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin und das Ändern meiner Adresse nicht funktioniert hat habe ich einen neuen Account erstellt und danach meinen alten "gelöscht" (dachte ich zumindest). Trotzdem bekomme ich noch ständig Mails zu einem Thread an dem ich beteiligt war, ich habe keine Möglichkeit dies abzubestellen da mein alter Account angeblich nicht mehr existiert.
Dass ich den Community-Account vor Löschung des VF-Accounts hätte löschen sollen weiß ich mittlerweile, das hilft mir nur leider nicht weiter.
Da ich mittlerweile auch kein Kunde mehr bei Vodafone bin bitte löscht meinen alten Account, Username axipaxi.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2021 11:30
Hallo ixipixi,
wir löschen keine Userkonten. Ich habe aber dafür gesorgt, dass Du keine E-Mails mehr bekommst.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2021 20:23
@Claudia Besser als nichts, obwohl ich
wir löschen keine Userkonten.
mir nicht sicher bin ob das so ganz DSVGO-Konform ist.
Siehe auch eure eigenen Bestimmungen, https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-online.html#
, Abschnitt Community, leider kann ich die dort beschriebenen Schritte nicht durchführen da das Konto ja angeblich nicht mehr existiert, nach den andauernden Benachrichtigungsmails sowie deiner Aussage gibt es das Konto aber noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2021 14:20
Hallo ixipixi,
ich habe dazu bei meinen Kollegen angefragt, wie es sich hier mit der Löschung verhält.
Gruß,
Claudia