abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wo kann ich mich über eine Person beschweren die mich in eine komplett andere Abteilung geschickt hat damit ich nicht ihren Vorgesetzten sprechen kann, nachdem sie mehr als unfreundlich war?
Der Mitarbeiter an den ich weiter geleitet wurde meinte, dass sei schon öfter passiert, damit ich nicht in den Abspann reinkomme.

Bitte nicht 1212 da die mich an die sozialen Medien weitergeleiten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieviele Topics willst du heute eigentlich noch erstellen ?

Zusätzlich zu den ganzen Cross-Postings in x unterschiedliche andere Threads ....

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank für diesen wertvollen und sehr objektiven Beitrag im Board Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

@Ferhatoezdemir  schrieb:
(...) habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

Und aus lauter Langeweile verstoßen Sie dann gleich noch immer mal wieder gegen die Forenregeln?  Sehr smarte Herangehensweise.

 

Sinnbefreites Spammen.  So löst man Probleme heute.  Verstehe.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Ferhatoezdemir  schrieb:
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

 

dann ist hier und / oder auch bei den anderen Medien ruck zuck Schluss mit spielen!

Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe eine Frage gestellt, ob mir jemand die Durchwahl für Beschwerden geben kann, mehrmals wurde ich von a nach b nach c nach a geschickt.
Wenn ich ständig an die selben Adressen geschickt werde frage ich auch an denselben Stellen die selben Fragen, so wie es mir Vodafone empfohlen hat.
Wenn ich die Gespräche ins Internet stellen dürfte würde ich dir gerne diese Gespräche zukommen lassen, wie ich im Kreis rumgeschickt werde.
Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich musste mir Urlaub nehmen weil Vodafone mich am Freitag angerufen hat, dass ich Montag zuhause sein soll und das habe ich auch getan.
Nachdem ich heute morgen die Sendenummer erfahren wollte hat der Herr mir gesagt das das Paket erst heute übergeben wurde.
Also habe ich nun kein Internet, werde das Paket am Mittwoch nicht entgegen nehmen können und habe keinerlei Möglichkeit mich bei Gls zu melden da die nicht einmal die Paketnummer haben, die mir mitgeteilt wurde

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Und da auch dieser Thread als "gelöst" markiert wurde, mache ich hier ebenfalls zu.  Danke für's Weg-Weisen, @Díaz_de_Vivar.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.