Ich bin im dritten Monat des Callya Digital Test und möchte die SIM gerne kündigen. Wie muss ich vorgehen?- Aufladung per Bankeinzug wurde in der App deaktiviert- die Rufnummer brauche ich nicht (kein MNP Export gewünscht)- bis zum Ende der Laufzeit ...
HalloIch brauche dringend Hilfe. Hoffe es ist ein Moderator noch hier. Ich wollte eigentlich eine SIM Ersatzkarte mir kaufen, damit wenn Ich mal die Karte kaputt eine bei mir habe als Ersatz. Ich bin callya Kunde. Ich bin beruflich sehr aufs Handy an...
Hallo,ich betreibe ein älteres Smartphone mit Android-6 und einer CallYa-Karte, womit max. 1-2 mal pro Woche telefoniert oder eine SMS geschrieben wird. Entsprechend langsam wird auch das Guthaben verbraucht, das ich regelmässig mit dem Code *100# ko...
Ich bekomme seit langer Zeit schon regelmäßig SMS mit dem Inhalt wie "GigaKombi CallYa: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht."Allerdings habe ich einen CallYa Allnet Flat S Tarif. Auch dazu bekomme ich SMS, die sind auch OK.Dass regelmäßi...
Hallo.Bitte um hilfe.Habe am 05.05.2021 CallYa Digital bestellt,mit Rufnummernübernahme (am 05.08.21)aber mittlereweile den Auftrag stoniert per Mail & Twitter. Außer per Twitter die Aussage das die"Stonierung" in der Datenbank aufgenommen wurde habe...
Guten Abend,Ich bin neuer CallYa Allnet Flat M Kunde und hätte zwei Fragen: 1)Wie erfahre ich, dass ich kein Guthaben mehr habe und ich somit nicht mehr per Flatrate sondern per Minuten-Taktung abgerechnet werde? In diesem Fall könnte ich ja beliebig...
Hallo,Ich bin neu bei Vodafone und habe einen CallYa AllnetFlat M Tarif.Wie kann ich nachvollziehen welche "Ausgaben" von meinem Guthaben abgezogen wurden?Nach dem ersten Aufladen und SIM aktivieren, sehe ich 44.83€ Guthaben. Ich hätte 45.01€ erwarte...
Moin nochmal aus dem Norden,Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen?Mein Problem ist nämlich, dass mir an beiden Stellen nicht die verbrauchten Inklusivminuten abgebucht/angeze...
Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem VF Mitarbeiter bei der Aktivierung des Gigakombi-Vorteils für meine Callya-Karte im Tarif Callya Start S. Ich habe diesen gestern per Whatsapp gebucht und auch darum gebeten die Gigakombi Callya zu buchen. Leider w...
Hallo zusammen,letzte Woche habe ich eine Callya-Karte auf meinen Namen umschreiben lassen. Ich habe die Karte registriert und mich online erfolgreich identifiziert. Seitdem warte ich auf die Aktivierung der SIM-Karte.Ende letzter Woche habe ich den ...