Wechseln zu callya
Niluxx1506
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe gestern am 22.06.19 den letzten tag meines Laufzeitvertrages gehabt. Ich hatte vorher zwei mal bei 1212 angerufen und darum gebeten das nach Kündigung meine nummer auf cally geschaltet wird. Jedes mal hies es geht klar ubd wird sofort in die wege geleitet. Jetzt ist seit ca 22uhr gestern die Sim Karte tot und hat kein netz. Im my vodafone portal online wird nichts vom vertrag oder callya angezeigt!
Wenn 0Uhr umschgeschaltet werden sollte ist hier etwas schief gegangen es ist ja schon später , auch geräte neustart ändert nichts!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dann wurde die Umstellung nicht in deinem Kundenkonto hinterlegt. Warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Einblick in deine Kundendaten haben.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Alternativ rufe deine alte Kundenbetreuung (erreichbar von jedem Telefon aus) unter 0800 1721212 (kostenlos von Deutschland aus) und bitte den Mitarbeiter, die Umstellung zu veranlassen. Halte deine Kundennummer, Rufnummer und Kundenkennwort parat. Es kann sein, dass der Mitarbeiter sagt, dass deine Rufnummer nicht auffindbar ist. Hier etwas hartnäckig bleiben, denn m.W. nach ist diese zwar aus dem "öffentlichen" Sichtbereich verschwunden dennoch aber intern vorhanden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Umstellung erfolgt nicht Punkt Null Uhr. Abends ab ca. 9 Uhr, spätestens 11 Uhr muss das Telefon ausgeschaltet werden, da die Umstellung nachts erfolgt und einige Zeit in Anspruch nimmt.

Durch die Umstellung werden Einstellungen vorgenommen, bei der die SIM-Karte nicht ins Netz eingebucht sein sollte, um spätere Fehler zu vermeiden.

Gegen 8-9 Uhr morgens kann das Telefon wieder anschalten werden.
HeikeF
Moderator:in

Hallo Niluxx1506,

hat die Umstellung geklappt?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leider nein... immernoch kein Netz
Habe letzte Nacht auch die simcard ausgebaut und erst um 8 wieder ein gesetzt... immernoch nichts. Das kann doch nicht wahr sein
Dann wurde die Umstellung nicht in deinem Kundenkonto hinterlegt. Warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Einblick in deine Kundendaten haben.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Alternativ rufe deine alte Kundenbetreuung (erreichbar von jedem Telefon aus) unter 0800 1721212 (kostenlos von Deutschland aus) und bitte den Mitarbeiter, die Umstellung zu veranlassen. Halte deine Kundennummer, Rufnummer und Kundenkennwort parat. Es kann sein, dass der Mitarbeiter sagt, dass deine Rufnummer nicht auffindbar ist. Hier etwas hartnäckig bleiben, denn m.W. nach ist diese zwar aus dem "öffentlichen" Sichtbereich verschwunden dennoch aber intern vorhanden.
Su

Hi Niluxx1506,

ich kümmere mich gern, wenn Du noch Hilfe brauchst.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Funktioniert jetzt alles so wie es aussieht. Letzte Nacht wurde umgestellt. Vielen Dank

Danke für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, mache ich hier auch jetzt ein Schloss dran.