Archiv_CallYa

Siehe neueste

Wechsel Vodafone Vertrag zu CallYa

GELÖST
Gehe zu Lösung
Micha1990
Daten-Fan

Mein Vodafone Vertrag sollte heute zu Rallye umgewandelt werden. Nun habe ich kein Empfang mehr, da der Vertrag abgeschalten wurde, kann aber auch kein Guthaben aufladen. Es kommt immer die Meldung, etwas ist schiefgelaufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha1990 ,

 

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

 

1. Die Umstellung hängt noch im System

2. Es wurde gar keine Umstellung auf CallYa durchgeführt.

 

Bei beiden Punkten werden dir andere Kunden kaum helfen können. Ruf doch mal die Vertragshotline 08001721212 an und erfrage den aktuellen Stand der Dinge.

 

Das Handy mal neu gestartet hast du hoffentlich, das wär der erste Schritt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha1990 ,

 

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

 

1. Die Umstellung hängt noch im System

2. Es wurde gar keine Umstellung auf CallYa durchgeführt.

 

Bei beiden Punkten werden dir andere Kunden kaum helfen können. Ruf doch mal die Vertragshotline 08001721212 an und erfrage den aktuellen Stand der Dinge.

 

Das Handy mal neu gestartet hast du hoffentlich, das wär der erste Schritt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Hast du das Handy mal neu gestartet? Die Umstellung findet immer über Nacht statt.
Mehr anzeigen
Micha1990
Daten-Fan

Wechsel hing noch im System fest. Umstellung muss dann in der Nacht erfolgt sein. Heute morgen konnte ich Guthaben aufladen. Danke.

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Micha1990,

 

prima, dass alles geklappt hat.

 

Die Umstellung von Vertrag auf CallYa klappt immer erst zum nächsten Tag. Während der Umstellung kannst Du angerufen werden, aber nicht abgehend telefonieren oder andere eigene Aktionen (surfen, SMS verschicken etc.) ausführen.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen