Wann kommt meine SIM Karte?
daneehmk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe eine Frage über meine Call Ya SIM Karte. Ich habe die Karte am 5. Februar bestellt und die ist noch nicht gekommen. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Karte spätestens vorgestern bei mir sein sollte.

Ich möchte wissen wann ich die bekomme und können Sie mir vielleicht ein Tracking Nummer schicken?
Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @daneehmk,

das ist dann wirklich schon etwas zu lange. Dann warte einmal, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt, um nach dem Rechten zu sehen. 

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Bei der Adressierung war kein Zusatz angegeben (z. B. Hinterhof 1 oder 1. OG Mitte etc.). Hier habe ich persönlich schon erlebt, dass Systeme dann solche Zusätze bei der Straßenangabe mit einfügen und somit andere Hausnummern zustande kommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @daneehmk,

rund Trackingnummer gibt's nicht, da die SIM-Karte mit normaler Briefpost verschickt wird.

Hast du eine Freikarte mit Rufnummernmitnahme oder ohne bestellt? Wenn ersteres, zu wann soll die Portierung erfolgen?

Ich habe ohne Rufnummernmitnahme die Karte bestellt. Ich habe die neue Telefonnummer per E-Mail bekommen.
Die Karte sollte bei mir spätestens am 10 Februar sein, ich weiß nicht was passiert ist.

Hi @daneehmk,

das ist dann wirklich schon etwas zu lange. Dann warte einmal, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt, um nach dem Rechten zu sehen. 

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Bei der Adressierung war kein Zusatz angegeben (z. B. Hinterhof 1 oder 1. OG Mitte etc.). Hier habe ich persönlich schon erlebt, dass Systeme dann solche Zusätze bei der Straßenangabe mit einfügen und somit andere Hausnummern zustande kommen. 

Die Karte ist gestern gekommen, alles gut. Danke.

Super, freut mich @daneehmk. Da von dir als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.