Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 10:45
Hallo
Ich habe am Samstag einen Callya Classic online mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ja, Opt IN beim alten Anbieter ist gesetzt, der alte Anbieter ist korrekt angegeben, was mich wunderte ist, dass bei der Portierung der Vertragspartner beim alten Anbieter nicht abgefragt wurde, aber die Callya Karte wurde auf den gleichen Namen bestellt wie der Vertrag beim alten Anbieter.
Bis jetzt habe ich noch nichts außer die Eingangsbestätigung erhalten.
Auf Nachfrage sagte man unter der in der Eingangsbestätigung genannten Rufnummer etwas von das dauert 10 bis 14 Tage und durch eine doppelte Bestellung, die ich online anstoßen könne, ginge es schneller.
Wobei ich vermute, dass eine 2. Bestellung Chaos auslösen wird.
Wann kann ich meine Callya Karte erwarten?
Warum lässt sich nicht jeder Tarif online bestellen, sodass im Nachgang noch ein Tarifwechsel nötig ist?
am 03.11.2020 18:43
Hallo Herr_Knauer,
ich schau mir das gerne mal für Dich an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner aktuellen Mobilfunk-Nummer.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 03.11.2020 19:28
am 05.11.2020 09:38