1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern mitnehmen von CallYa zu CallYa
dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Meine Mutter telefoniert seit Jahrzehnten über Vodafone-Prepaid. Sie will jetzt auf einen Daten/Telefon-Prepaid-Tarif wechseln. Und auch ihre Rufnummer mitnehmen. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Der gewünschte Tarif ist CallYa Start. Sie hat bereits einen Vodafone-Kabel-Vertrag. Danke

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dfe !

 

Wenn sie bereits einen Vodafone Callya Tarif nutzt, muss einfach ein Tarifwechsel durchgeführt werden.

Im Falle des Callya Start ist dieser nicht online oder die Mein Vodafone App möglich.

 

Wendet euch dazu an die Callya Kundenbetreuung. Ihr könnt den Wechsel in den Callya Start auch aus der App nach Klick auf den Button “Chat starten“, der euch zum Callya Kundenservice per WhatsApp leitet, beauftragen.

 

(Alternativ +49 172 2000229 als Kontakt bei WhatsApp hinzufügen).

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@dfe,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!