Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 11:46
Hallo Leute,
Ich habe mich in der MeinVodafone App verdrückt und nun zum 30.07 eine Tarifänderung. Dort steht, dass dieser Tarif vorgemerkt ist. Kann man das noch irgendwie löschen bzw. rückgängig machen, sodass ich bei meinem jetzigen Tarif bleibe?
am 04.07.2020 12:18
Hi @Paullpnr,
kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.
am 04.07.2020 12:21
04.07.2020 16:53 - bearbeitet 04.07.2020 16:54
Hi @Paullpnr,
Voraussetzung ist, dass du WhatsApp installiert hast.
Wenn du die MeinVodafone App öffnest, siehst du mittig ein Gesicht. Klickst du dort drauf, öffnet sich das TOBi Hilfemenü. Dort hast du die Möglichkeit, direkt in den WhatsApp Chat weitergeleitet zu werden und kannst dann mittels Fragen zu einem der Kundenbetreuer durchgestellt werden.