Vodafone CallYa in Vertrag umwandeln
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin von Vertrag zum CallYa gewandelt nun möchte ich wieder CallYa ins Vertrag ändern, nun meine Frage zum 3.11.2020 sollte es neue Tarife geben zb Vodafone Red M statt 16 GB mit 20 GB, zur Zeit gibt es aber die Aktion 16 GB mit 14 GB dazu also insgesamt 30 GB somit mehr.

Nun weiß ich nicht ob es mit dem neuen Tarifen auch 14 GB dazu gibt zu den neuen Tarifen 20 GB.

Nun meine Frage kann ich zb Ende diesen Monat zum Vertrag wechseln, zb dieses Vodafone M mit 30 GB, und sollte dann zum 3.11.2020 bessere Tarife kommen dann widerrufen und zum besseren Tarif wechseln? Ist diese möglich?

Möchte mich ungern ärgern wenn diese neue Tarife besser sind.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @marcel_89,

meine Empfehlung ist, du wartest einfach mal ab, was die neuen Tarife bringen. Sollten sie dir gefallen, kannst du den Wechsel über diesen beschriebenen Weg in die Wege leiten. Meine Empfehlung ist hier die telefonische Variante.

Alles andere (Wechsel, Widerruf etc.) würde nur zu Komplikationen, Verzögerungen und letztlich in Unzufriedenheit münden und ist daher von abzuraten. Daher einfach abwarten, was die neuen Tarife bringen. Diese sind m.W. ja schon bekannt. 🙂

Ist denn bekannt welche Tarife genau und wieviel GB es sein wird? 

Auch nur das, was du der Presse entnehmen kannst.

Ich hoffe dass man dadurch trotzdem mehr Datenvolumen erhalten kann, ansonsten werde ich leider zu Telekom wechseln müssen wenn man durch 30 GB Datenvolumen auf 20 GB bleibt.