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Lösung
am 17.10.2020 11:23
Ich habe eine CallYa SIM bestellt mit Rufnummermitnahme von Fonic. Das wurde alles schon bestätigt per Brief und e-Mail habe ich eine Kundennummer bekommen und ein "persönliches Kunden-Kennwort".
Das einloggen mit diesen Daten im Kundenportal klappt nicht. Drei verschiedene "Hotlines" angerufen. Keine kennt die Kundennummer! Die Rufnummer auch nicht! Helfen will mir niemand, die Verbindung wird einfach getrennt.
Nun stelle ich also fest, dass der Support und die Mitarbeiterkompetenz bei Vodafone noch schlechter ist, als bei Telefonica und das ist nicht einfach!
Wie mache ich das ganze Rückgängig?
17.10.2020 13:48 - bearbeitet 17.10.2020 13:50
Hi @gep24145,
zu wann wurde die Portierung der Rufnummer zu VF denn bestätigt?
Die SIM-Karte erhältst du dann auch erst kurz vor Portierungstermin.
Das Hinzufügen der Rufnummer zu MeinVodafone funktioniert erst ab dem Datum, ab dem die Rufnummer im Pool von VF ist. Vorher nicht.