Ungerechtfertigte Abbuchungen
navi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wird wieder monatlich von meinem Guthaben 1 € abgebucht, obwohl bei mir die Drittanbietersperre gesetzt wurde, da ich dieses Problem schon mal hatte. Kann mir bitte einer weiterhelfen, um das zu stoppen. Was soll ich denn noch einrichten außer der Drittanbietersperre?

Mit freundlichen Grüßen 

Jennifer 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @navi24,

hast du denn einmal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, um prüfen zu lassen, wer oder was den Guthaben schwinden lässt?

Ist das Mobile Bezahlen, sofern nicht benötigt, ebenfalls neben der Drittanbietersperre gesperrt?

Hi @Mav1976,

es ist immer 4Pay Networks. 

Mobiles zahlen war für Abos deaktiviert und für Einzelkäufe aktiviert. Habe es jetzt vorsichtshalber auch deaktiviert. Aber es ist schon ärgerlich, dass das Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Hatte bis jetzt bei keinen anderen Anbieter solche Probleme. 

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @navi24,

die Drittanbieter Komplett Sperre ist nun auf Deiner Rufnummer aktiv. Damit kann es in Zukunft nicht mehr zu solchen Käufen kommen. Und genau deshalb bieten wir diese Sperren an. Aber die Entscheidung liegt immer beim Kunden.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.