Sim Karte nicht erhalten
micky112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

am 19.08.2018 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.

am 27.8 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.)  erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.

Ist sie aber nicht bis heute.

Da es mir nicht möglich ist die Kundenhotline anzurufen, hoffe ich hier auf Hilfe.

MfG micky112

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute angekommen und Kundenkennwort gestern erhalten. Danke, ich hoffe es klappt jetzt alles soweit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @micky112,

gern schau ich im System nach, ob ich eine Antwort auf Deine Frage finde. 🙂

Bitte sende mir Deine neue Handynummer und den Sachverhalt per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem. Am 13.08.18 habe ich eine CallYa Smartphone special Sim Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt, aber bis heute (31.08.18) noch nichts davon gehört.

Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen, was da los ist ?

MfG

Grautvornix

Hey @pwmic,

ich schaue mir den Status zu Deiner Nummer an.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Sachverhalt zu. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Hallo zusammen,

nun habe ich erneut mit der Vodafone Hotline zuletzt am 26.08. telefoniert.

Wir haben vereinbart, dass meine callya Nr. (wo die SIM defekt war) als Rufnummernübernahme auf eines meiner Handynummern aus dem GigaKombi Packet übernommen wird.

Ergebnis: meine andere (neue) Nummer aus dem Giga-Packet (Red S) ist nun storniert und ich habe immernoch keine neue SIM mit meiner alten Nummer.

Inzwischen ist seid der 1. Meldung im Vodafone Shop am 02.08. unglaublich viel Zeit vergangen.

In der Hotline war ich eben eben rund 10 min erfolglos in der Warteschleife......

Kann jemand wirklich kompetent helfen ?

sorry ist im falschen Thread....

Heute angekommen und Kundenkennwort gestern erhalten. Danke, ich hoffe es klappt jetzt alles soweit.

BiancaW

Hallo @AWessels, sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade die Umstellung Deiner CallYa Karte auf Deine Vertragskundennummer durchgeführt. Du wirst über alles per E-Mail informiert! Am 18.08. wurde für Deine CallYa Karte eine neue SIM bestellt. Hast Du diese schon erhalten? Diese ist bereits aktiviert. Ggf. schalten Dein Handy kurz aus und wieder ein. Wenn nicht, dann melde Dich bitte nach der Umstellung Deiner CallYa Karte in Vertrag auf der Vertragskundenbetreuung unter 08001721212. Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AWessels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo BiacaW,

Nein eine neue SIM habe ich immernoch noch nicht bekommen.

Heute ist Montag 3.09.
Vieke grüße

AWessels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist denn die Komfortaufladung der alten CallYa auch deaktiviert?