abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer wird von der Regestrierun Verboten [Hilfe]
SyntaxAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag,

 

Mein Name ist Dominik und vor circa 4 Tagen habe ich mir eine Neue Sim Karte gekauft. Jedoch ist das Problem das meine Nummer von der Regestrierung verboten wird. Daraufhin habe ich mich mal ihr umgeschaut und bin extra noch mal da hin gegangen wo ich es gekauft habe und habd die karte sicherheitshalber nochmal Aktivieren lassen. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das sie aktiviert ist aber irgendwas an der Nummer faul ist^^ Bitte um hilfe bei der Regestrierung von der Nummer

 

Danke im Vorraus.

 

Mfg

Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SyntaxAZ,

bei Vodafone hat eine Rufnummer nach der Vorwahl immer 7 Ziffern (die Vorwahl kann aber 4- bzw 5 stellig sein). Bitte registriere Dich online unter vodafone.de/callya-registrierung. Da Du Deine Simkarte an einer Tankstelle gekauft hast, musst Du die Registrierung selber durchführen. Wenn es nicht klappt, wende Dich bitte an einen Vodafone Shop. Der kann die Registrierung für Dich durchführen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo hast du die Karte gekauft?

An der Tankstelle in meiner nähe. Jedoch hat eine nummer eigentlich nach der vorwahl immer 8 zahlen jedoch hat meine nur 7 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SyntaxAZ,

bei Vodafone hat eine Rufnummer nach der Vorwahl immer 7 Ziffern (die Vorwahl kann aber 4- bzw 5 stellig sein). Bitte registriere Dich online unter vodafone.de/callya-registrierung. Da Du Deine Simkarte an einer Tankstelle gekauft hast, musst Du die Registrierung selber durchführen. Wenn es nicht klappt, wende Dich bitte an einen Vodafone Shop. Der kann die Registrierung für Dich durchführen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SyntaxAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde es funktionieren wenn ein vodafone mitarbeiter mich freischaltet weil der nächste vodafone shop ist weit entfernt
SyntaxAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil die nummer kann ich nicht aktivieren am anfang stwht das es keine gültige rufnunmer ist und dannach das sie veeboten wurde