Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 15:18
Hallo,
ich habe mir vor 2-3 Monaten parallel einen zweiten Vodafone-Vertrag aufgesetzt und mein alter ist Jetzt ausgelaufen. Mir wurde 2-3 mal von verschiedenen Mitarbeitern versichert dass ich danach meine alte Telefonnummer aus meinen jetzigen CallYa-Tarif auf den neuen Young M Tarif übertragen kann. Anscheinend geht dies überhaupt nicht. Finde ich ziemlich frech und hinterhältig von Vodafone, da ich schon am Telefon in 1-2 Sachen belogen wurde. Gibt es dafür trotzdem eine Möglichkeit oder kann man keine CallYa-Telefonnummer auf einen anderen Tarif übertragen?
Mit Freundlichen Grüßen,
André
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2021 17:27
am 04.05.2021 17:27
am 06.05.2021 09:52
finde das immer grenzwertig und etwas voreilig, immer gleich alles als Lüge abzutun. Vielleicht wußten die Mitarbeiter es nicht besser und Fehler sind menchlich und können passieren.
@Andre31 schrieb:Gibt es dafür trotzdem eine Möglichkeit oder kann man keine CallYa-Telefonnummer auf einen anderen Tarif übertragen?
bliebe nur der "Zwischenstopp" über einen anderen Anbieter und dann zurück zu Vodafone. Bedeutet aber 2x Portierungsgebühren.